skip to Main Content
Teaser-Softzoll-Support

Bei technischen Schwierigkeiten oder inhaltlichen Fragen ist stets einer unserer Experten für Sie da.

Softzoll bietet seinen Kunden sachkundigen Support. Um notfalls jederzeit schnelle Problemlösung und Fehlerbehebung zu gewährleisten, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter vom Service-HelpDesk (First- und Second-Level) rund um die Uhr zur Verfügung. Sollte Der Support-Fall es erfordern, schalten sich unsere Spezialisten per Fernwartung über eine sichere Verbindung zur Problembehebung direkt auf Ihren Rechner. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, die Lösungswege mitzuverfolgen.

Rufen Sie uns an – wir helfen Ihnen weiter!

+49 (0)30 210023-50
LINUX-Microsoft Schriftzug neu

HINWEIS: Das Programm ist auch unter anderen Linux-Distributionen sowie Windows Server 2003 und Windows XP lauffähig. Softzoll bietet hierfür jedoch keinen Support an.

SZ Communicator

Das Allround-Talent:
Die Anwendung von Softzoll für den sicheren elektronischen Datenaustausch zwischen Kommunikationspartnern.

registrieren

Hier können Sie sich als neuer Nutzer registrieren, oder als bereits registrierter Nutzer für das Programm Softzoll Communicator anmelden.

downloads

Finden Sie hier Ressourcen und Zertifikate für den Softzoll Communicator und weitere unserer Anwendungen zum download.

Telefonische Unterstützung
und Beratung unter:
 +49 (0)30 210023-50
Mo - Fr, 9.00 - 17.00 Uhr
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir melden uns
umgehend bei Ihnen zurück.

 zum Kontaktformular
Back To Top